Unsere Mitglieder, Partner und unterstützende Organisationen

Zu unseren Mitgliedern gehören Unternehmen und Verbände.

• Codex Execution GmbH
  • Genossenschaft Migros Luzern
  • Herbert Sterchi GmbH
  • Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz IHZ
  • Johnson & Johnson
  • Handelskammer Schweiz-Österreich-Liechtenstein (HKSÖL)
  • Hirslanden Klinik St. Anna AG
  • Kaufmann Rüedi Rechtsanwälte AG
  • Pictet
  • Pratt & Whitney Aero Engines International GmbH
  • Roche Diagnostics International AG
  • Schindler Aufzüge AG
  • Swiss Re
  • UBS

Wir danken unseren Platinmitgliedern Hirslanden Klinik St. Anna und Johnson & Johnson für ihre grosszügige und kontinuierliche Unterstützung.

Unterstützende Organisationen – Behörden

Strategische Partner

Strategische Partnerschaften beziehen sich auf Organisationen, die für beide Seiten vorteilhafte Allianzen oder Kooperationen bilden, um bestimmte strategische Ziele zu erreichen. Diese Partnerschaften werden mit der Absicht geschlossen, die Stärken, Ressourcen, das Fachwissen und die Marktpräsenz des jeweils anderen zu nutzen, um Synergien zu schaffen und einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu erlangen.

Zu den Vorteilen strategischer Partnerschaften gehören u. a.

• Austausch von Wissen und Erfahrung
  • Gemeinsame Nutzung von Ressourcen
  • Verbessertes Produkt- oder Dienstleistungsangebot
  • Image-Gewinn

Projekt Partner

Projektpartner sind Organisationen, die mit CRN an einem bestimmten Projekt zusammenarbeiten. Als Projektpartner bündeln wir unsere Kräfte und Resourcen, d. h. unser Wissen und unsere Fähigkeiten, um gemeinsame Projektziele zu erreichen. Art und Umfang der partnerschaftlichen Beteiligung können je nach Umfang, Zielen und Anforderungen des Projekts variieren.

Akademische Partner

Akademische Partner oder akademische Kollaboratoren bringen Fachwissen, Forschungskapazitäten und Zugang zu Spezialwissen ein. Sie arbeiten mit CRN zusammen, um evidenzbasierte Forschung und Empfehlungen zu liefern, die in unsere Diskussionen mit Arbeitgebern und Regierungsvertretern einfliessen können. Diese Partnerschaften beinhalten in der Regel gemeinsame Forschungsprojekte, Wissensaustausch und gemeinsame Anstrengungen, um spezifische Herausforderungen anzugehen oder das Wissen in unserem Arbeitsbereich zu erweitern.

Solche Partnerschaften sind wichtig, um die Kluft zwischen Wissenschaft und Industrie zu überbrücken, Innovationen zu fördern und die gemeinsame Forschung zu unterstützen, um die komplexe Herausforderung der Wiedereingliederung von Frauen und Männern in den Arbeitsmarkt zu bewältigen.

CRN Friends

Die sind Organisationen, die sich zum Wissensaustausch und zur Unterstützung und Förderung der Aktivitäten und Programme des jeweils anderen verpflichten. Dies kann die gegenseitige Förderung von Veranstaltungen und Publikationen über soziale Medien beinhalten.

Sachsponsor

Wir danken der contrust finance AG für ihre kostenlose Unterstützung als Revisionsstelle.